Exklusive gamona.de Vorschau von der gamescom

von Jade, Mittwoch, 18.08.2010, 17:23 Uhr

Was haben ein Agent, ein Söldner und Lichtschwerter gemeinsam? Richtig – sie sind Teil des neuen MMORPGs von Bioware! Und falls ihr es übersehen habt, die gamescom in Köln ist im vollen Gang. Der Chefredakteur von gamona.de Matthias Grimm und Tobias 'Whooper' haben sich die Chance nicht entgehen lassen und haben beide das neue Meisterwerk angespielt!

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass wir Star Wars: The Old Republic erstmals selbst spielen durften – wenn auch nur kurz. Seitdem ist viel passiert: Die Klassen des Spiels wurden angekündigt, es gab großen Jubel über die Meldung, dass es Raumkämpfe geben würde, und noch mehr Diskussionen als bekannt wurde, dass diese lediglich auf "Schienen" vonstatten gehen.

zur exklusiven gamona-Vorschau

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner