Spotlight: GC 09 Developer Walkthrough

von Ulathar, Mittwoch, 18.08.2010, 08:48 Uhr

Gestern gab es mit diversen Pressekonferenzen bereits neue Ankündigungen und Trailer von der GC 10. Morgen öffnet die GamesCom 2010 in Köln ihre Pforten für Spieler aus aller Welt und wir möchten euch schon heute ein wenig darauf einstimmen.

Heute ist nämlich der Developer Walkthrough von der letzten GamesCom im Spotlight. Dort konnte man zwar nur zusehen, es war allerdings trotzdem klasse. Dieses Jahr wird man The Old Republic sogar anspielen können, also – bleibt dran, wir werden euch sicherlich mit allen Infos versorgen, die auf der GC ans Licht kommen.

Spotlight



Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR