Es ist mal wieder Fan-Freitag

von Kevin Nielsen, Samstag, 21.08.2010, 01:29 Uhr

Das heutige Update steht mal wieder im Zeichen der Fans. Wieder hat Bioware besonders herausragende Arbeiten der Fans sich ausgesucht und veröffentlicht.

So hat zum Beispiel das Community Mitglied Wraloa Craubo einige Chibis kreirrt, die sich wirklich sehen lassen können.

Chibis

Weiteres hat ein Mitglied Charakterportraits angefertigt und es gibt auch ein Mix Video auf Youtube von Tukor, der dort vieles vereint hat, was bisher so an Konzept Arts und weiterem vorhanden ist.
Das Remix Video auf Youtube »

Es lohnt sich auch ein Blick auf die Entwicklerecke, denn dort wurden nun nochmals offiziell alle Namen und Spezialisierungen zu allen erweiterten Klassen vorgestellt. Man betont aber auch das die Informationen sich auch noch verändern können, da die Klassen sich ja noch in der Entwicklung befinden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Soldat:

Kommando

  • Schwere Blasterkanone
  • Granaten
  • Fernkampf

Frontkämpfer

  • Blastergewehr
  • Energieschilde und Verteidigung
  • Tank

Zu dem gibt es noch neue Avatare und Umfragen. Ein Blick auf dieses Fan Update lohnt auf jeden fall. Es gibt wieder viel neues und schönes zu entdecken.

Hier gehts zum Fan-Freitags Update »

Update: Da der Link für Youtube aus Deutschland nicht wirklich funktioniert gibt es nun einen Ersatzlink.
Das Remix Video auf Vimeo
Danke für den Hinweis an Lia Akiz.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner