Raumschiffe in the Old Republic näher vorgestellt

von Kevin Nielsen, Samstag, 21.08.2010, 00:42 Uhr

Soeben hat Bioware ein Update im Holonetz veröffentlicht. Dort sind nun die ersten beiden Raumschiffklassen näher vorgestellt. Wer also schon einmal wissen möchte wie sein schmuckes Schiff im Spiel aussehen wird und was es so drauf hat, der sollte mal vorbeischauen.

Ob man die Galaxis im Namen des Imperiums beherrschen oder sie als Mitglied der Republik vor der Dunkelheit retten will – ohne Raumschiff kommt man dabei nicht weit. In Star Wars™: The Old Republic™ dient euer Raumschiff als Einsatzbasis und vielleicht sogar als euer bester Freund. Die Schiffsmodelle wurden speziell den Anforderungen und dem Geschmack der jeweiligen Klasse angepasst. Sie sind alle dazu geeignet, durch die Galaxis zu reisen, doch jedes von ihnen hat einen ganz eigenen Charakter.


Zu den Raumschiffen im Holonetz geht es hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner