Teaser: Mysterien aus KotOR

von Ulathar, Sonntag, 05.09.2010, 09:47 Uhr

Direkt von der Penny Arcade Expo (PAX) gibt es ein neues Video zu The Old Republic. In diesem dreht es sich um Darth Revan, der jedem ja aus Knights of the Old Republic bekannt sein dürfte. Es wird eine Mission beschrieben, in der man herausfinden kann, was mit Revan passiert ist, nachdem er in den Tiefen Raum gereist ist. Außerdem gibt es am Ende noch eine Überraschung. Reinschauen lohnt sich!

Der Jedi-Bürgerkrieg hat viele Fragen offengelassen. In den schwierigen Zeiten nach der Konfrontation von Darth Revan und Darth Malak musste der Orden der Jedi ums Überleben kämpfen und konnte keine Untersuchungen anstellen. Als Revan wieder ein Jedi war, reiste er in die Tiefen des Raums auf der Suche nach einem mysteriösen Bösen. Wir wissen jetzt, dass die Quelle dieses Bösen das neu gegründete Sith-Imperium war, aber das löst nur einen Teil des Mysteriums …



Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR