Sean Dahlberg nicht länger bei BioWare

von Whooper, Mittwoch, 08.09.2010, 09:26 Uhr

Joanne Laroche, Senior Community Coordinator bei BioWare, hat im offiziellen SWTOR-Forum bekannt gegeben, dass Sean Dahlberg nicht mehr bei BioWare arbeitet. Damit werden Gerüchte über das Fernbleiben des nun ehemaligen Community Managers auf der PAX 2010 in Seattle bestätigt.

Sean Dahlberg has recently left BioWare. We would like to thank Sean for doing a great job building the TOR Community and we wish him well in his future endeavors!

Warum es zur Trennung kam, ist nicht bekannt. Wir jedenfalls wünschen Sean alles Gute für die Zukunft und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für seine tolle Arbeit!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR