Spotlight: Mon Calamari

von Ulathar, Mittwoch, 08.09.2010, 07:29 Uhr

Diese Woche möchten wir euch mal wieder eine der Rassen des Star Wars Universums vorstellen. Der Bekannteste Mon Calamari dürfte wohl Admiral Ackbar sein. Wenn ihr mehr über diese Rasse erfahren möchtet, schaut mal in unseren Artikel. Hier schonmal eine Kostprobe…

Spotlight

Aussehen

Die amphibischen Mon Calamari haben rötliche Haut, Schwimmflossen an Händen und Füßen und einen großen, gewölbten Kopf mit fischartigen Augen. Erst im Erwachsenenalter entwickelt sich bei den Mon Calamari eine Lunge, geboren werden sie mit Kiemen.

Neugierig geworden? Hier geht's zum Artikel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR