Corellia und Blood of Empire

von Whooper, Samstag, 11.09.2010, 09:07 Uhr

Später als gewohnt hat uns BioWare in dieser Woche mit dem Freitags-Update beglückt. Das Warten hat sich allerdings gelohnt, bekommen wir doch neue Screenshots und Artworks zum Planeten Corellia präsentiert. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

SS_Corellia03_full SS_Corellia01_full

Als Heimat einiger der einflussreichsten Bürger der Republik ist der für seine Unabhängigkeit bekannte Planet Corellia von entscheidender strategischer Bedeutung. Corellia ist seit jeher ein Symbol für die persönliche und wirtschaftliche Freiheit und wurde zu einem Geschäfts- und Industriezentrum der Republik. Obwohl die Korruption in der corellianischen Regierung schon lange kein Geheimnis mehr ist, waren die Bürger des Planeten der Republik gegenüber stets sehr loyal. Vor Kurzem wurde jedoch jegliche Kommunikation von Corellia urplötzlich abgebrochen und Satellitenbilder zeigen erhebliche Zerstörung in der Hauptstadt. Jetzt machen Gerüchte über einen Bürgerkrieg oder gar eine Invasion von Corellia die Runde.

Darüber hinaus gibt es auch noch einen zugehörigen Holonetz-Eintrag, sowie eine neue Folge des beliebten Webcomics Blood of Empire.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Material und natürlich ein schönes Wochenende! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR