Der Schmuggler und Blood of Empire!

von Jade, Freitag, 24.09.2010, 17:08 Uhr

Den Schmuggler kann man am besten mit einem Namen beschreiben – Han Solo! Auch wenn zum Zeitpunkt von The Old Repuclic noch nicht einmal Han's Großvater gelebt hat, so steht er doch für alles, was einen Schmuggler ausmacht. Und heute steht beim Freitags-Update eben jener Schmuggler im Fokus. Die Entwickler haben deshalb nicht nur den Wookie-Begleiter und das Raumschiff enthüllt, sondern auch die Spezialisierungen und den coolen Klassen-Trailer!

Schurke: Der Schurke hat keine Zeit für Höflichkeiten oder faire Kämpfe. Neben seinem verlässlichen Blaster trägt er einen Tarngürtel, eine Streukanone und ein Medipack bei sich – eben alles, was man braucht, um dem Feind einzuheizen und lebendig wieder zu verschwinden.

Revolverheld: Der Revolverheld ist mit seinen zwei Blastern nicht nur ein wahrer Meisterschütze, sondern auch der Erste, der in Deckung springt und jeden Vorteil für sich nutzt. Ob er das Bein eines Gegners trifft, um ihn am Angriff zu hindern, ihn blind macht, damit er seine Waffen nicht erreicht, oder ihn schwer verletzt…

Auch wenn ihr nur wenig Interesse am Schmuggler, seinen Klassenspezialisierungen oder seinem Wookie-Kollegen habt, solltet ihr euch den coolen Trailer anschauen! Der zeigt deutlich, dass ihr den Blaster-Träger nicht unterschätzen solltet.

Außerdem wurde das letzte Kapitel des Webcomics Blood of Empire veröffentlicht. In der aktuellen Ausgabe wird nicht nur Maggots Schicksal enthüllt, auch Teneb Kel muss sich den Konsequenzen seiner Handlungen stellen!

Zusammenfassung der neuen Beiträge auf der offiziellen Seite »
Gameplay-Trailer zum Schmuggler »
Webcomic Blood of Empire »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner