OldRep.de im Interview bei TOR Syndicate

von Ulathar, Montag, 27.09.2010, 10:13 Uhr

Sankar und ich waren vor Kurzem im Interview bei TORSyndicate.com. Dieses wurde nun in deren Podcast eingebunden und online gestellt. Es ging im Allgemeinen um OldRep.de, was wir so zu bieten haben an Content, das Ziel von OldRep und dergleichen. Außerdem könnt ihr beispielsweise erfahren, worauf wir uns am Meisten freuen in TOR.

Es war übrigens das erste Internationale Interview, das TOR Syndicate geführt hat. Der komplette Podcast ist relativ lang, bietet aber auch entsprechend viel Inhalt. Falls ihr mehr erfahren möchtet, schaut bzw. hört es euch an.

Hier geht's zum Podcast » (Interview startet bei 41:18)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR