Freitagsupdate: Das erweiterte Klassensystem

von Ulathar, Freitag, 01.10.2010, 17:34 Uhr

Als ob wir es gewusst hätten, werden im heutigen Freitagsupdate die Erweiterten Klassen genauer unter die Lupe genommen.

Wir haben vor Kurzem das erweiterte Klassensystem in Star Wars™: The Old Republic™ angekündigt und ich würde euch gerne die Pläne des Teams erklären, ein paar Spielmechaniken um die erweiterten Klassen erläutern und einige Fragen beantworten, die von der Community in unseren Foren gestellt wurden (ja, wir lesen die … sogar täglich).

Principal Lead Systems Designer Georg Zoeller spricht im neuen Entwicklerblog beispielsweise an, wann die Entwicklung der Erweiterten Klassen begann und deutet auch an, wie und wo die Spieler diese ausgewählen werden.

Außerdem erläutert er anhand des Schmugglers was es mit dem System der 2 einzigartigen und einem gemeinsamen Fähigkeitenbaum auf sich hat. Andere Fähigkeiten zu haben ist aber natürlich nicht der einzige Unterschied zwischen den Klassen, aber das schaut ihr euch besser selbst an.

Hier geht's zum Entwicklerblog »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR