Spotlight: Dromund Kaas

von Ulathar, Mittwoch, 06.10.2010, 07:08 Uhr

Im heutigen Spotlight befindet sich der Planet Dromund Kaas. In unserem Artikel dazu könnt ihr aber nicht nur Informationen über den Planeten selbst finden, sondern auch einen Teil der Geschichte, wie der Planet entdeckt wurde … oder besser gesagt wiederentdeckt wurde. Mehr könnt ihr in unserem Artikel erfahren.

Spotlight

Die Hyperraumkoordinaten …

… von Dromund Kaas, einem Planeten, der vor langer Zeit vom Sith-Imperium kolonisiert wurde, waren lange Zeit verloren, so dass die abgelegene Welt immer mehr in Vergessenheit geriet. Nach einer vernichtenden Niederlage im Großen Hyperraum-Krieg …

Neugierig geworden? Hier geht's zum Artikel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR