Freitagsupdate: Der Planet Ilum

von Ulathar, Freitag, 08.10.2010, 16:36 Uhr

Im heutigen Freitagsupdate liefert uns BioWare mit Ilum einen neuen Planeten. Auf dem Eisplanet gibt es eine große Menge an Kristallen, was Ilum im andauernden Krieg zwischen der Republik und dem Imperium zu einer Schlüsselwelt macht.

Da der Krieg zwischen dem Sith-Imperium und der Galaktischen Republik noch immer nicht entschieden ist, liegt der Eisplanet Ilum weiterhin im Fadenkreuz der Gegner. Die Kristalle, die hier in immenser Zahl wachsen, sind eine Quelle für unglaubliche Macht und Möglichkeiten.

SS_Corellia03_full

Es wurden auch gleichzeitig Screenshots, Concept-Arts und ein kurzes Video zu Ilum veröffentlicht. Die Screenshots und Artworks könnt ihr in unserer Media-Sektion finden.

Das Imperium hat kürzlich einen Großangriff gegen die Jedi auf Ilum ausgeführt und dabei die Heiligtümer des Ordens zerstört. Zudem wurde eine ehrgeizige Operation gestartet, deren Zweck noch immer unbekannt ist.

SS_Corellia03_full

Hier geht's zum Eintrag im Holonetz »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR