Neues zu The Old Republic?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 03.11.2010, 23:45 Uhr

Erwarten uns neue Informationen zu The Old Republic in den nächsten Tagen? Wie nun über Twitter bekanntgegeben wurde, befindet sich das Entwickler-Team in Europa und wird neue Information preisgeben.

Hier die original Meldung über Twitter:

Wir sind in Europa, wo wir Neues zu The Old Republic™ bekanntgeben. Haltet die Augen offen!

Es wäre auf jeden Fall an der Zeit mal wieder ein paar neue, detailliertere Informationen zum Spiel zu erhalten.

Natürlich werden wir es euch sofort wissen lassen, sobald wir genauere Informationen haben.

Bis dahin stay tuned!

Quelle: twitter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR