BioWare Doktoren über EALouse

von Ulathar, Freitag, 05.11.2010, 15:38 Uhr

In einem Interview mit den BioWare Doktoren Ray Muzyka und Greg Zeschuk hat eurogamer neben Fragen zu Dragon Age 2 und Mass Effect 2/3 auch The Old Republic und EALouse angesprochen. Die Frage zum Releasedatum von TOR wurde ebenfalls beantwortet.

Allerdings nicht besonders genau, denn die Antwort war 2011. Über das Thema EALouse betonten Ray und Greg, dass man bei BioWare nicht nur bei den Spielen auf die Qualität achte, sondern auch auf die Arbeitsbedinungen. Ob es sich tatsächlich um einen Mitarbeiter handelte, konnten sie nicht sagen, da es aufgrund von der Anonymität des Posters nicht möglich sei, das genau zu sagen.

Zum Schluss wird dann auch noch der finanzielle Aspekt bei SWTOR und die Konkurrenz angesprochen.

Quellen: gamona.de und eurogamer.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR