GDM-Oktober: Legacy of Matukal

von Kevin Nielsen, Montag, 08.11.2010, 20:43 Uhr

Mit kleiner Verspätung aufgrund organisatorischer Probleme, verkünden wir voller Freude die Gilde des Monats Oktober: Legacy of Matukal!

Hier mal ein interessantes Zitat, der Gilde:

Wir sind völlig bekloppte MMO und Rollenspiel Fans, kennen uns schon seit Jahren und sind durch World of Warcraft zu einer eingeschworenen Gemeinschaft verwachsen, während andere erst durch SW:ToR zu uns gestoßen sind.

Warum sie sich für "völlig bekloppt" halten, erfahrt ihr im Interview.

Noch ein paar Fakten zur Gilde:

Gildenname: Legacy of Matukal
Fraktion: Imperium
Spielart / Schwerpunkt: PvE/PvP
Spielertyp: Engagierte Spieler im PvE/PvP
HP & Forum: www.matukal.de
Kontakt / Leitung: Seraph & Offiziere

Wie immer gibt es ein Interview in Form eines Podcasts. Dieses mal allerdings nur von mir geführ, da Ulathar unabkömmlich war.

Für meine schlechtere Qualiät schon mal ein 'Sorry', aber mein Mikro is nich mehr das Beste. Beim nächsten GDM wird ein neues vorhanden sein.

ycenter>

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR