gamona wirft einen Blick auf TOR

von Jade, Mittwoch, 10.11.2010, 15:44 Uhr

Endlich ist es wieder einmal an der Zeit, einen neuen Blick auf The Old Republic zu werfen! Denn der gamona-Redakteur Nedzad Hurabasic hatte das große Glück und konnte die neuste Presse-Fassung von dem kommenden Hit ausführlich Probe spielen und hat eine umfangreiche Vorschau zu dem heiß erwarteten MMORPG verfasst.

Wir könnten jetzt an dieser Stelle eine eeeellenlange Einleitung verfassen und alles wiederkäuen, was ihr ohnehin schon über Star Wars: The Old Republic wisst. Durch endlose Wiederholung brennen sich solche Informationen immerhin in unser Hirn, werden zu unvergesslichen Daten in unserem Oberstübchen. Denn so laufen für gewöhnlich auch die meisten Präsentationen ab, bei denen wir auf Events mit Infos gefüttert werden.

Erst die ganzen ollen Kamellen herunterbeten, bis man endlich zum Kern der Geschichte gelangt…

Was Ned von dieser Version von Star Wars: The Old Republic hält und was er in den Kriegszonen erleben konnte, könnt ihr auf gamona.de nachlesen!

Quelle: gamona.de-Vorschau von TOR

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner