Freitagsupdate: Crew-Skill System

von Ulathar, Freitag, 12.11.2010, 22:50 Uhr

Da ist es ja, das Freitagsupdate. Heute wird das Crew Skill System, also Crafting von SWTOR, im Detail beschrieben.

Das Crew-Fähigkeiten-System ermöglicht es euch, diese wertvollen Ressourcen zu sammeln, verschiedenste nützliche Gegenstände herzustellen und eure Crew auf eigene Missionen zu schicken, um Belohnungen zu erhalten.

Die offizielle Seite wurde um eine Übersicht erweitert, in der die Unterkategorien des Crafting erläutert werden. Einige Möglichkeiten bei diesen Kategorien werden genannt, aber nicht alle. Es bleibt also noch Raum für Spekulationen. Ein Video wurde auch veröffentlicht und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier geht's zur Übersichtsseite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR