Podcast Interview mit Daniel Erickson

von Ulathar, Freitag, 12.11.2010, 22:28 Uhr

Das Freitagsupdate lässt noch auf sich warten, aber keine Sorge, wir versorgen euch schon mit neuen Infos. Stephen Colfer von ChronicReload hat kürzlich ein Interview mit Daniel Erickson geführt, welches im aktuellen Podcast veröffentlich wurde.

Zu Beginn erzählt Daniel ein paar Sachen zu TOR und der Entwicklung allgemein und welche Unterschiede ihm aufgefallen sind bei der Entwicklung eines MMOs im Vergleich mit einem Single Player Spiel.

Später erläutert er dann das Crafting System (wir berichteten) etwas genauer und sagt auch, was der Hintergedanke beim Crew Skill System ist. Also, hört mal rein und sagt uns, wie ihr darüber denkt.

Hier geht's direkt zum Podcast »

Quelle: chronicreload.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR