Neues gamona Bioware-Interview mit Dr. Ray und Greg

von Jade, Dienstag, 16.11.2010, 18:39 Uhr

Vor wenigen Tagen war in London ein gewaltiges Event von Bioware, wo man ihre neusten Spieleentwicklungen testen konnte und eine Gelegenheit für ein exklusives Interview hatte. Auch gamona war vor Ort! Unser Redakteur Nedzad Hurabasic hat ein Doppel-Interview mit den Masterminds von Bioware Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk geführt.

gamona: Wie steht es denn derzeit um Star Wars: The Old Republic?

Ray: Großartig! […] Im Hintergrund laufen derzeit eine ganze Reihe von Consumer-Tests, Tausende testen das Spiel jeden Monat. Wir nehmen deren Feedback auf und analysieren es. Das läuft momentan alles extrem gut.

Neben den aktuellen Stand von TOR spricht Ned aber auch noch über Dragon Age 2 und Mass Effect. Zum Schluss dreht sich auch noch einmal alles um die neue Software Kinect von Microsoft. Das Interview könnt ihr in kompletter Länge in Deutsch auf gamona.de finden.

Bioware-Interview auf gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR