Spotlight: Ray Muzyka @ GC09

von Ulathar, Mittwoch, 17.11.2010, 20:13 Uhr

Lasst uns die Uhr mal zurück in das Jahr 2009, zur Zeit der GamesCom um genau zu sein, drehen. Dort hatte gamona ein exklusives Interview mit Ray Muzyka zu The Old Republic geführt.

Mit dem heutigen Spotlight möchten wir einen Anreiz geben, dieses Interview nochmal anzuschauen und darüber nachzudenken, was wurde damals gesagt, was davon bis jetzt umgesetzt (soweit wir wissen) und ob sich die Aussagen mittlerweile geändert haben.

Spotlight

GC 09 Interview

Auf der GamesCom 2009 hatten wir die großartige Gelegenheit mit BioWare-Gründer Ray Muzyka zu sprechen. Das große Interview könnt ihr euch in Textform anschauen oder als Video-Interview genießen. …

Hier geht's zum Interview »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR