Freitagsupdate: Fan-Friday und Fleischräuber

von Ulathar, Samstag, 20.11.2010, 09:15 Uhr

Gestern war wieder einmal Fan-Friday und BioWare hat wie gewohnt Schöpfungen der Community geehrt. Außerdem wurde, wie wir im letzten Monatsrückblick vermuteten, der Kostümwettbewerb aufgelöst und die Kostüme der Gewinner veröffentlicht. Definitiv einen Blick wert.

Neben dem Fan-Friday hat uns BioWare gestern noch die Fleischräuber offenbart. Im neuen "Studio-Insider" könnt ihr euch mit Beschreibung und sich ständig entwickelnden Konzeptgrafiken anschauen, wie die Fleischräuber entstanden sind und was dazugehört.

Beim Erstellen eines Konzepts ist es wichtig, zuvor so viele Informationen wie möglich zu sammeln, damit die Kreatur oder das Objekt auch richtig ins Spiel passt.

Hier geht's zum Artikel über die Fleischräuber »

und hier zum Fan-Friday »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR