Neues rund um SWTOR

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 15.12.2010, 06:00 Uhr

Es gibt mal wieder neues Material zu SWTOR. Die Kollegen von ign.com hatten die Gelegenheit das kommende MMO fünf Stunden zu spielen und haben dazu einen interessanten Artikel veröffentlicht. Dazu kommt noch ein schönes kleines Ingamevideo.

Auch die Kollegen von gamestar.de hatten diese Gelegenheit und haben in der neuesten Ausgabe der ServerDownShow darüber gesprochen. Unter anderem findet sich dort ein Interview mit Daniel Erickson.

Viel Spaß beim Schauen und Lesen. :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR