Freitagsupdate: DevBlog, Fan-Friday und Deceived

von Ulathar, Freitag, 17.12.2010, 20:19 Uhr

Das heutige Freitagsupdate fällt wieder etwas größer aus. Es gibt einen Developer Blog über Coruscant, mit neuen Screenshots und abschließend werden sogar Fragen der Community beantwortet.

Wir freuen uns, euch neue Designentwürfe, besondere Screenshots, Animationen und weitere Einblicke in die Arbeit des Star Wars™: The Old Republic™-Teams zu präsentieren.

In diesem Studio-Insider zeigt uns World Designer Eric Young die Entstehung der Stadtwelt Coruscant. Außerdem haben wir uns eure Fragen angesehen und einige davon ausgewählt, um sie im Bereich Community-Fragen zu beantworten!

Außerdem könnt ihr euch die neuesten Kreationen der Community im aktuellen Fan-Friday ansehen und das erste Kapitel des SWTOR Buches Deceived lesen.

Alle Screenshots könnt ihr euch natürlich auch in unserer Media Sektion anschauen.

Hier geht's zum Dev Blog über Coruscant »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR