Wo bleibt der Monatsrückblick?

von Kevin Nielsen, Sonntag, 19.12.2010, 00:56 Uhr

Hallo liebe User,

ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wann denn nun der Monatsrückblick kommt. Leider müssen wir euch mitteilen, dass er diesen Monat nicht mehr erscheinen wird. Aus zeitlichen Gründen können wir ihn in diesem Monat nicht machen. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben und so werden wir im Januar einfach einen Monatsrückblick über November und Dezember machen. Doppelte Informationsmenge in einer Show! Vielleicht sind dieses mal auch wieder ein paar Gäste dabei.

Freut euch also auf den Januar, wenn Ulathar und Sankar wieder zum netten Plausch einladen und ihr "Fachwissen" an euch weitergeben.

Welche Themen es sein werden wird Sankar noch mit Hilfe seiner Glaskugel herausfinden.

Euer Oldrep.de Team

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR