Freitagsupdate: Studio Insider und Fan-Freitag

von Ulathar, Freitag, 14.01.2011, 17:02 Uhr

Es ist wieder Freitag und damit Updatezeit. Diesmal veröffentlicht BioWare einen neuen Studio Insider, die dazu dienen, uns einen Einblick in die Arbeit von BioWare zu verschaffen.

Diesmal zeigt uns Ryan Dening, wie die Spielerschiffen entstanden sind. Als Beispiel nimmt er das Raumschiff des Imperialen Agenten. Er erläutert die verschiedenen Schritte und zeigt uns die Entwicklung mit entsprechenden Konzeptgrafiken.

Außerdem werden wieder einige Fragen der Community beantwortet, die beispielsweise Gegnervielfalt und Quests betreffen. Neben dem Studio Insider, wurde auch wieder ein neuer Fan-Freitag Artikel veröffentlicht, der wie gewohnt Fanart, Fan Fiction und andere Schöpfungen der Community beinhaltet.

Hinzu kommen noch neue Avatare und Smilies und die Ankündigung, dass BioWare mit The Old Republic auf der PAX East vertreten sein wird. Diese Messe wird vom 11. bis 13. März in Boston stattfinden.

Hier geht's zum Studio Insider »

Und hier zum Fan-Freitag »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR