Freitagsupdate: Giftplanet Quesh

von Ulathar, Freitag, 21.01.2011, 16:29 Uhr

Im heutigen Freitagsupdate veröffentlicht BioWare einen weiteren Planeten, nämlich den Giftplaneten Quesh. Dieser befindet sich in einer entlegenen Ecke des Huttenraums und wurde hunderte Jahre kaum beachtet.

Das änderte sich jedoch schnell, als die Republik dort seltene Substanzen entdeckte. Diese können aufgrund ihrer Wirkung zu Aufputschmitteln verarbeitet werden, was der Republik ohne die Hilfe der Hutten jedoch nicht gelang.

Nun weiß auch das Imperium davon und möchte dieses luktrative Unternehmen an sich reißen. Das geht natürlich nur, wenn sie die Republik von dem Planeten vertreiben und so wird Quesh zum Schauplatz einer der brutalsten Bodenkämpfe der Galaxie.

Mehr über Quesh könnt ihr im offiziellen Holonetz nachlesen. Screenshots und Concept-Arts zum neuen Planeten könnt ihr in unserer Media-Sektion finden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR