Entwickler zum Max Level und Dialoge überspringen

von Ulathar, Montag, 31.01.2011, 20:11 Uhr

Damion Schubert hat im offiziellen Forum geschrieben, dass 50 momentan das höchste Level in SW:TOR sei. Es ist natürlich noch nichts final, aber laut seiner Aussage, sei es unwahscheinlich, dass sich diese Zahl bis zum Release ändern wird.

As of this moment, max level is 50. This is unlikely to change before we ship, but you know, the usual qualifiers apply.

Eine weitere interessante Aussage kam von Georg Zoeller. Dort sagt er nämlich, dass man Teile von Dialogen überspringen kann, in dem man die Leertaste drückt, was einem "nicht wählen" gleichkäme. Der Dialog würde allerdings erst voranschreiten, wenn der "Vote-Timer" abgelaufen ist oder alle anderen ebenfalls überspringen (in dem Fall würde eine Defaultoption gewählt).

Gleichzeitig schränkt er es allerdings ein, indem er sagt, dass man nicht einfach gesamte Dialoge in einem Flashpoint überspringen kann, da sie sehr wichtig sind, nicht nur für die Spielerfahrung, sondern auch für den Flashpoint selbst und wie er sich entwickelt.

You can skip lines of dialog by pressing space bar (essentially opting to not vote), but it will only move on after the vote timer has expired or everyone else has skipped, in which case a default choice is assumed.

You cannot skip entire dialogs in Flashpoints – they are an integral part of the experience and the choices made in them define the way the Flashpoint unfolds.

Zum Post von Damion Schubert

Zum Post von Georg Zoeller

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR