Meet the Devs #1 – Daniel Erickson

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 17.02.2011, 15:56 Uhr

Und hier ist sie, die neue und exklusive Reihe von OldRep.de: Meet the Devs! In dieser Reihe werden wir euch den ein oder anderen Kopf hinter Star Wars: The Old Republic etwas genauer vorstellen und euch Interviews mit den Machern des heiß erwarteten Spiels präsentieren.

Meet the Devs

Und den Anfang macht niemand geringeres als der Loremaster, Story-Chef und Meister des geschriebenen Worts, Daniel Erickson. Daniel ist der Writing Director bei BioWare Austin und somit für alle Geschichten und Hintergründe bei SW:TOR zuständig. Wir freuen uns, dass er sich der deutschen Community hier detailliert vorstellt und uns einen tollen Einblick in seine Arbeit bei BioWare gibt. Viel Spaß mit den Interview!

Hier findet ihr die deutsche und die englische Version des Interviews mit Daniel Erickson sowie unsere Übersichtsseite zur Rubrik Meet the Devs! Einen Link dazu findet ihr natürlich auch in der Navigation auf der linken Seite.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR