Fan-Friday & Studio-Insider

von Kevin Nielsen, Freitag, 18.02.2011, 16:57 Uhr

Im heutigen Freitags Update gibt es wieder einige spannende Dinge zu lesen und zu bestaunen. Zum einen wurde ein neuer Studio-Insider veröffentlicht, in dem euch Concept Artist Diego Almazan erzählt wie die Grafiken zu den Sith Grabstätten entstanden sind. Außerdem wurden einige Fragen, der Community beantwortet.

Hutta

Hier ein kleiner Ausschnitt:

F: Wie entgegenkommend wird The Old Republic für Solospieler im Endspiel sein? (gefragt von Benjamin)

A: The Old Republic wird für alle verschiedenen Spielstile etwas zu bieten haben und kein Spieler soll zu kurz kommen! Selbst wenn ihr keiner Gilde beitreten wollt und die Flashpoints oder andere Mehrspieler-Angebote außen vor lasst, haben wir genug geplant, um euch langfristig zu unterhalten!

In diesem Monat kann die Community Fragen zu den Flashpoints stellen. Ihr könnt dies unter Facebook, Twitter oder über das Forum tun.

Hier gehts zum Studio-Insider »

Zusätzlich haben wir heute wieder den immer beliebten Fan-Friday, so dass euch jede Menge neuer Artworks, Fan-Arts, Smileys und vieles mehr erwarten. Schaut einfach mal vorbei.

Hier gehts zum Fan-Friday »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR