Das Leben eines Producers

von Kevin Nielsen, Freitag, 25.02.2011, 18:14 Uhr

Im heutigen Freitags-Update gibt es wieder einmal einen neuen Entwicklerblog. Dieses mal dreht sich alles um Blaine Christine, der als Live Producer für Star Wars: The Old Republic arbeitet. Dieser stellt euch mal seinen Job näher vor und erklärt was denn so ein Live Producer bei Bioware alles zu tun hat. Um dies herauszufinden müsst ihr einfach dem unten angegebenen Link folgen. Ein schöner Einblick, der es verdient hat gelesen zu werden.

Einen kleinen Appetiser gibts schon mal vorab:

Ich bin jetzt seit dreieinhalb Jahren beim BioWare-Team und bin froh, dass die verrückten Vorstellungen, die ihr von unserer Arbeit in einem Weltklasse-Entwicklungsstudio für Rollenspiele habt, alle wahr sind. Ja, hier fließt die Schokolade in Strömen durch die Flure, ja, ein echter mechanisch gesteuerter Oger lebt im Keller und ja, wir machen hier jeden Abend Live-Rollenspiel-Partys.

Hier gehts zum Blog »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR