Nomen est omen. Neue Umfrage zu den Namensregeln

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 01.03.2011, 17:33 Uhr

Namen sind in Rollenspielen sehr wichtig. Es gibt einige Dinge, die jegliche Atmosphäre in solchen Spielen vernichten können, dazu zählen auf jeden Fall unpassende Namensgebungen. Wer, ins Rollenspiel vertieft, schon einmal einem Facemeltor oder Oberroxxor über den Weg gelaufen ist, der wird wissen wovon wir reden. Das es keinen Darth Vader in SW:TOR geben wird, scheint klar zu sein, aber wie steht es mit anderen, ebenso einfallslosen Namen?

Da Georg Zöller in den letzten Tagen auch dieses Thema angesprochen hat, möchten wir nun von euch wissen, wie ihr dazu steht. Dazu haben wir für euch eine neue Umfrage erstellt, in welcher ihr eure Meinung zu Namensrichtlinien abgeben könnt (ihr findet diese in der rechten Spalte). Natürlich könnt ihr eure Meinung auch im Forum mit uns und den anderen Usern diskutieren. Wir sind gespannt auf eure Antworten und Meinungen. Also los: Wählen gehen! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR