Freitagsupdate: Der Kopfgeldjäger

von Ulathar, Freitag, 04.03.2011, 18:02 Uhr

Wie gestern schon vermutet, hat BioWare ein umfangreiches Update zum Kopfgeldjäger veröffentlicht. Wie von bisherigen Updates dieser Art gewohnt, können wir uns nun genauer über die erweiterten Klassen, namentlich Powertech und Söldner, informieren.

Außerdem könnt ihr einige Dinge über Mako, die erste bekannte Begleiterin des Kopfgeldjägers und über die D5-Mantis, also das Raumschiff, erfahren. Wenn euch das immer noch nicht genug ist, solltet ihr euch mal das Update zu den Rattataki ansehen.

Hier geht's zum Holonetzeintrag des Kopfgeldjägers

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR