Freitagsupdate: Neuer Trailer Schicksal der Galaxis

von Thomas Hinsberger, Freitag, 11.03.2011, 17:16 Uhr

Das heutige Freitagsupdate ist etwas Besonderes, da es direkt von der Spielemesse Pax East zu euch auf den Blidschirm geflattert kommt. Und es handelt sich dabei um etwas großes! Denn BioWare hat heute einen neuen Trailer zu Star Wars: The Old Republic veröffentlicht, welcher auf den tollen Namen Schicksal der Galaxis hört. Dieser Trailer wurde vollständig mit der Spieleengine produziert und behandelt den brüchigen Waffenstillstand zwischen dem Imperium und der Republik. Nun aber genug der Worte:

Und BioWare fordert euch auf, auch am Wochenende regelmäßig auf ihren Seiten lang zu schauen. Denn dort wird es nun jeden Tag ein neues, tolles Update von der Pax East geben. Also, schaut auch am Wochenende hier vorbei, denn wir werden euch natürlich immer auf den Laufenden halten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR