Pax East: Kommentiertes Video zum Flashpoint Taral V

von Thomas Hinsberger, Samstag, 12.03.2011, 17:04 Uhr

Und wie versprochen hat BioWare auch am heutigen Tag der Pax East in Boston etwas neues veröffentlicht und wieder handelt es sich um ein Video. Diesmal werfen wir einen Blick in altbekanntes Gelände, nämlich in den Flashpoint Taral V, welcher schon einmal in einem Video vorgestellt wurde. Doch diesmal gibt es dabei noch etwas besonderes, nämlich die Kommentare der Entwickler zu diesem Video.

Beim Flashpoint Taral V handelt es sich um eine Repubik-Mission im mittleren Stufenbereich. Das Team der Republikspieler infiltriert einen Stützpunkt des Imperiums um dort einen alten Navigationscomputer zu sichern. Dabei ist nicht nur Teamwork, sondern auch echtes Durchhaltevermögen gefragt. Ihr könnt euch die kommentierte Version dessen, was die Besucher der Pax East selber spielen dürfen nun hier ansehen. Viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR