SW:TOR – Neues zum Erscheinungstermin

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 16.03.2011, 11:41 Uhr

Und wiedereinmal geht es los, dass Rätselraten um den Erscheinungs- termin von Star Wars: The Old Republic. Bevor wir nun in den Leipziger Zoo fahren und Heidi, das schielende Opossum fragen, wollen wir euch die neusten Aussagen von EAs CFO Eric Brown mitteilen. Dieser sagte im Rahmen der Lazard Capital Markets Technology & Media Conference einiges zum Veröffentlichungszeitraum von SW:TOR.

So soll, zusammengefasst, der Release nicht vor Juli und nicht nach Dezember 2011 erfolgen. Einen früheren Release, wie viele gehofft hatten, wird es also nicht geben. Weiterhin wurde bekannt, dass momentan zumindest die Family & Friends Beta läuft und es schon mehr als 1,5 Millionen Anmeldungen zur Beta zu SW:TOR gibt.

Quelle: Transskript des Gesprächs bei Darth Hater

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR