SWTOR Pax East Preview Video von g4tv.com

von Kevin Nielsen, Freitag, 18.03.2011, 03:10 Uhr

Am Mittwoch Abend hat G4TV.com ein kleines aber dennoch nicht uninteressantes Preview Video über SWTOR gebracht. Die meisten Szenen im Video kennt ihr bereits aus den bisher veröffentlichten Trailern, dennoch sind auch ein paar neue darunter.

Als Interview Partner steht Cory Butler zur Seite, der seines Zeichens Producer bei Bioware Austin ist. Dieser bestätigt noch einmal, dass sie das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen wollen. Zu dem spricht er kurz darüber, dass es ein MMO im klassischen Sinne ist, das aber einen Solo Part besitzt, der jeden zufrieden stellen wird und somit für Gruppenspieler als auch für Solospieler genügend Content vorhanden ist. Außerdem wird noch auf die auf der PAX erstmals spielbaren Raumkämpfe eingegangen.
Alles weitere seht und hört ihr euch am besten selbst im kurzen Video an.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR