Fan-Friday & Studio-Insider

von Kevin Nielsen, Samstag, 19.03.2011, 05:18 Uhr

Der gestrige Freitag stand mal wieder ganz im Zeichen des immer wieder interessanten und beliebten Fan-Freitags. So dürft ihr euch wieder über neue und schöne Fan-Art und Konzeptgrafiken freuen. Freunde und Anhänger des Sith-Imperiums dürfen sich über neue offizielle Foren-Avatare freuen. Außerdem hat Bioware ein Interview im Zuge ihres Fan-Website-Highlights mit den Machern der Seite TORWars geführt.

Zum Fan-Friday geht es hier

fan-friday

Desweiteren haben wir auch wieder einen neuen Studio-Insider spendiert bekommen. Dieses mal erhalten wir Einblicke in den Bereich der Cinematic Animationen. Andrew Lauretta gibt hier bei tiefe Einblicke und erklärt die Entstehung einer Animation. Ein wirklich sehr interessanter Beitrag, der sich zu lesen lohnt.

Ein kleiner Auszug:

Bevor wir zum Motion-Capture-Studio gehen, um etwas aufzunehmen, müssen wir uns sehr genau überlegen, welche Schauspieler wir benötigen. Wenn wir viele Kampfbewegungen mit Lichtschwertern, Drehungen und Hechtsprüngen brauchen, wählen wir professionelle Stuntmen.

Zum guten Schluss wurden wieder die Antworten der Community Fragen veröffentlicht. Diese wurden von World Designer Jesse Sky beantwortet. Thematisch dreht sich dieses mal alles rund um die Flashpoints.

Auch hier ein kleiner Auszug:

F: Erscheinen besiegte Gegner nach einer gewissen Zeit im Flashpoint wieder, oder bleiben sie tot? – MilOuZ

A: Gegner erscheinen in Flashpoints nicht wieder. Die Story steht zu sehr im Vordergrund, als dass es Sinn machen würde, Gegner wieder erscheinen zu lassen. Außerdem hätte das ungewollte Auswirkungen auf den Spielablauf.

Zum kompletten Studio-Insider geht es hier

studio-insider

Noch ein kleiner Hinweis:
In diesem Monat könnt ihr Fragen zu den Klassen stellen. Wenn euch also eine Frage brennend interessiert, dann auf ins offizielle Forum und diese hier stellen. Nicht wundern, wenn dort im ersten offiziellen Post von Flashpoints gesprochen wird. Dies scheint ein kleiner Fehler zu sein, da es auch im Studio-Insider anderst angekündigt ist sowie auch im englischen Forum von Klassen gesprochen wird. Es ist davon auszugehen, dass auch im deutschen Forum Fragen zu den Klassen gestellt werden sollen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR