BioWare: Warnung vor falschen Beta-Account-Mails

von Vale Man, Dienstag, 22.03.2011, 10:16 Uhr

Im offiziellen Forum von BioWare wurde gestern eine Warnung an alle Fans, die sich für den Beta-Test interessieren herausgegeben. So sei man bei BioWare darauf aufmerksam geworden, dass es mehrere Seiten und Personen gäbe, die angebliche Accounts oder Beta-Keys zum Verkauf anbieten. BioWare machte darauf aufmerksam, dass solche Angebote dazu dienen, eurer Geld oder eure Kreditkarteninformationen zu stehlen. Weiterhin sei der Verkauf eines Beta-Accounts durch die Nutzungsrechte strengstens verboten.

Solltet ihr euch für den Beta-Test beworben haben und ausgewählt worden sein, so erhaltet ihr eine E-Mail von no-reply@bioware.swtor.com. In dieser E-Mail findet ihr einen weiterführenden Link zu www.swtor.com/tester.
Solltet ihr eine E-Mail mit entsprechenden Inhalten erhalten, die nichts mit den oben genannten Adressen gemein hat, so ist dies ein sicherer Fall von Betrug!

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob die E-Mail, die ihr erhalten habt echt ist oder einschlägige Seiten bzw. Einzeladressen kennt, so meldet euch bitte bei bwacommunitysupport@bioware.com, um euch und andere vor diesen Betrügereien zu schützen.

Quelle: Beitrag im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR