Neues Facebook-Bild der Woche: Alderaan

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 24.03.2011, 09:55 Uhr

Es ist einmal wieder soweit. BioWare hat auf der Facebook-Seite von Star Wars: The Old Republic einen neuen Screenshot der Woche veröffentlicht und dieses mal bekommen wir einen Einblick in die Lanthanid-Mine auf Alderaan.

Facebook Screenshot der Woche: Alderaan

Grausame Killiks vertrieben die Arbeiter aus dieser Lanthanid-Mine auf Alderaan und beanspruchten die Tunnel für ihren sich ausbreitenden Schwarm.

Ein sehr atmosphärisches Bild dieser Mine. Wir sind gespannt, welche tollen Abenteuer uns dort erwarten und ob wir wohl die Ausbreitung der Killiks verhindern können? Bei diesen handelt es sich übrigens um eine insektoide Spezies, welche auf Alderaan heimisch ist. Sie gelten als sehr aggressiv und werden auf dem Planeten sicherlich eine der Hauptgegenergruppen bilden.

Quelle: SW:TOR Facebook-Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR