BioWare kündigt an: Shyriiwook-Lokalisierung

von Thomas Hinsberger, Freitag, 01.04.2011, 16:22 Uhr

Heute hat BioWare eine neue Lokalisierung von Star Wars: The Old Republic bekannt gegeben, welche bei eingefleischten Fans der Serie sicherlich für Freudenschreie der Marke RRROOOAAAARRRR sorgen wird.

Shyriiwook-Lokalisierung

SW:TOR wird auch als lokalisierte Version in der Sprache Shyriiwook erhältlich sein. Damit werden auch all eure Wookiefreunde mit euch gemeinsam spielen können, ohne sich vorher eine der eher selten gesprochenen Erdsprachen aneignen zu müssen.

Auf der offiziellen Seite gibt es zu diesem Thema auch gleich mehrere Videos mit Spielausschnitten in Shyriiwook. Dort könnt ihr euch einen tollen Einblick in die neue Sprachversion verschaffen. Wir finden diese Ankündigung super und denken, dass BioWare auch noch weitere Sprachen hinzufügen sollte. Unter anderem wurde von einem Außenseiter unseres Büros sogar eine Version in Klingonisch gefordert. Wir denken: Das geht zu weit!

Quelle mit tollen Videos: Offizielle SW:TOR-Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR