Freitagsupdate: Darth Vaders Zeitreise angekündigt

von Thomas Hinsberger, Freitag, 01.04.2011, 09:07 Uhr

Es ist kaum zu glauben, aber es scheint doch wahr zu sein. Laut BioWare wird es in SW:TOR einen Auftritt von Darth Vader geben. Dieser soll mittels einer Zeitreise in die Vergangenheit kommen um dort eine für die Zukunft wichtige Entscheidung herbei zu führen. Geschickt wurde er wohl auf Befehl von Imperator Palpatine, was genau sich hinter der Mission verbirgt, konnte bisher noch nicht herausgefunden werden.

Darth Vader in SW:TOR

Auf dem obrigen Screenshot sehen wir Darth Vader in dem Moment, in dem er aus der Zeitmaschine in der Vergangenheit eintrifft. In welchem Setting wir Vader über den Weg laufen werden, ob in einem Flashpoint oder in einer einfachen Questreihe, dass ist bisher auch noch nicht bekannt. In den nächsten Tagen wird es noch mehr Bilder von diesem Event geben, da es, wie Georg Zoeller offiziell bestätigte, auf dem Community-Event in London spielbar sein wird. Wir sind gespannt!

Was haltet ihr davon? Wird hier einfach die Star Wars Lizenz ausgereizt, oder haltet ihr die Story für eine gute Idee? Wir sind gespannt auf euer Kommentare!

Quelle: Offizielle SW:TOR-Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR