Neue Rasse Cyborg? Verwirrung in der Presse

von Thomas Hinsberger, Montag, 11.04.2011, 10:42 Uhr

Die PC Gamer UK hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine Liste der Rassen und ihrer spielbaren Klassen in SW:TOR veröffentlicht und damit für einige Verwirrung in der Community gesorgt.

So ist dort unter anderem von einer Rasse namens Cyborg zu lesen, welche als Klassen Trooper, Smuggler, Agent, Warrior und Bounty Hunter haben soll. Dies führte natürlich zu einigen hefitgen Diskussionen, um welche Rasse es sich dabei denn handeln soll. Doch mittlerweile hat sich das ganze anscheinend aufgeklärt.

Wie Daniel Erickson im offiziellen Forum dazu schrieb, ist diese Liste weder offiziell, noch richtig. So habe seiner Meinung nach ein übereifriger Vertreter der Presse alle Möglichkeiten des Charakter-Creators aufgelistet ungeachtet der Tatsache, dass dort auch recht viele Optionen zu Testzwecken eingestellt sind, welche es im fertigen Spiel nicht geben wird.

Auch wurde im offiziellen Forum von vielen Usern darauf hingewiesen, dass es sich bei den Cyborg um eine Herkunftsmöglichkeit der Menschen handelt, nicht um eine eigene Rasse. Implantete, wie Erickson in der Vergangenheit schon sagte, werden nicht sichtbare Verbesserungen eures Charakters sein. Es deutet also alles darauf hin, dass der PC Gamer UK hier ein deftiger Fehler unterlaufen ist.

Quelle: Meldung im offiziellen Forum inkl. Antwort von Erickson

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR