Neues PvP Schlachtfeld: "The Voidstar"

von Ulathar, Sonntag, 17.04.2011, 11:12 Uhr

Kürzlich fand ein Presseevent statt, bei dem ausgewählte Vertreter die Gelegenheit hatten SW:TOR zwei Tage lang zu testen. Dort wurde ein neues PvP Schlachtfeld, nämlich "The Voidstar" angekündigt.

Kriegsgebiete, so heißen die PvP-Schlachtfelder übersetzt in The Old Republic. Bislang war nur eines bekannt und zwar der Bürgerkrieg auf Alderaan (mehr dazu auf Seite 18), aber jetzt hat Bioware noch das PvP-Schlachtfeld „The Voidstar“ angekündigt, das einen Conquest-Modus bieten wird. Weitere sollen folgen, wie uns Lead PvP Designer Gabe Amatangelo verriet.

Das ist einem Artikel des buffed Magazins zu entnehmen, welches ab dem 20.04.2011 am Kiosk sein wird. Der gesamte Artikel umfasst 8 Seiten und dreht sich hauptsächlich um den Kopfgeldjäger und was man als solcher so alles erlebt in SW:TOR.

Im Zuge dessen werden auch die Konsequenzen von Entscheidungen beleuchtet, unter anderem auch wie diese sich auf die Begleiter auswirken können. Außerdem hatte buffed die Gelegenheit Interviews mit Georg Zoeller und Gabe Amatangelo zu führen, in denen es um Themen wie Ehrenränge und balancing geht. Die Frage nach einer Beta durfte natürlich auch nicht fehlen.

Quelle: buffed Magazin

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR