SW:TOR Fansite Summit

von Ulathar, Montag, 18.04.2011, 00:01 Uhr

Hallo liebe OldRep.de User.

Wir freuen uns ganz besonders folgende Ankündigung machen zu können: Im Zuge eines sogenannten Fansite Summits sind wir eingeladen BioWare in Austin zu besuchen. Das ganze wird über Ostern, also schon nächstes Wochenende stattfinden.

Wir werden Star Wars: The Old Republic zwei Tage lang ausgiebig testen können und davon zu gegebener Zeit berichten. Außerdem werden wir die Möglichkeit haben, einen der Entwickler zu interviewen. Dazu werden wir euch im Laufe der Woche mehr sagen können.

Seid also gespannt, was wir dort erleben werden, wir freuen uns auf jeden Fall. Auch darauf einige der Personen hinter anderen Fanseiten, wie Darth Hater und AskAJedi, zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen. Von OldRep.de werden MrJones und Ulathar dort sein.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und wie gesagt, wir werden in den nächsten Tagen weitere Infos veröffentlichen.

Also, stay tuned!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR