Fansite Summit – Fragensammlung

von Ulathar, Mittwoch, 20.04.2011, 08:00 Uhr

Guten Morgen liebe OldRep.de User,

wie schon am Montag angekündigt, können wir euch nun mitteilen wer denn unser Interviewpartner sein wird beim kommenden Fansite Summit. Es ist niemand anderes als der Loremaster persönlich, Daniel Erickson.

Der Fokus der Fragen an ihn sollte also ganz klar auf den Story-Elementen liegen, wobei er natürlich auch einige Fragen die SW:TOR im Allgemeinen betreffen, beantworten kann.

Außerdem wird es "Group Q&As" geben, bei denen alle Fanseiten zugegen sind und einen der Entwickler befragen können.

Im Prinzip könnt ihr also alle Fragen stellen, die euch in den Sinn kommen, sofern sie mit SW:TOR zu tun haben. Wir werden es vermutlich nicht schaffen jede davon zu stellen, aber wir werden sie auf jeden Fall alle berücksichtigen.

Na dann, ab dafür!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR