Neuer Facebook-Screenshot: Dromund Kaas

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 21.04.2011, 10:10 Uhr

Und wieder einmal gibt es einen neuen Screenshot zu SW:TOR auf Facebook und dieses mal bringt uns BioWare nach Dromund Kaas, einem der Planeten des Sith-Raums. Von dort bekommen wir einen Blick auf den Eingang zum Tempel der dunklen Seite, welcher mit seinem ägyptisierenden Äußeren sehr stimmungsvoll wirkt. Trotzdem sicherlich kein Ort, an dem man in Ruhe die Architektur bewundern kann.

Facebook-Screenshot: Dromund Kaas

Der Tempel der Dunklen Seite ist ein verbotener Bereich auf Dromund Kaas. Unter den Sith kursieren unaufhörlich Gerüchte über das, was sich im Inneren befindet und dort vom Imperator versteckt gehalten wird.

Quelle: SW:TOR-de Facebookseite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR