SW:TOR Erscheinungsdatum

von Ulathar, Donnerstag, 21.04.2011, 10:04 Uhr

Update: Was sich zunächst wie eine offizielle Eingrenzung des Release-Termins angehört hat, scheint doch nur wieder eine Spekulation gewesen zu sein. Wie Stephen Reid, Senior Community-Manager von SW:TOR, gerade per Twitter mitteilte, handelt es sich bei dieser Meldung von PCGamer nur um reine Spekulationen. Er sagte weiter, dass es nur ein offizielles Release-Datum sei, wenn es von BioWare veröffentlicht wurde. Also heißt es weiter: Warten, raten und spekulieren!

In der Maiausgabe der PCGamer gibt es einen großen Artikel zu Star Wars The Old Republic, der einige neue Infos enthält.

Eine davon ist das Erscheinungsdatum, wobei kein genaues Datum, sondern ein Zeitraum genannt wird, nämlich Herbst 2011.

Natürlich kann sich das auch wieder ändern, wäre ja nicht das erste Mal, allerdings deuten viele Dinge darauf hin, dass BioWare auf einem guten Weg ist, diesen Zeitraum einhalten zu können.

Was meint ihr, ist Herbst 2011 realistisch, wenn man sich kürzlich veröffentlichte Infos, Screenshots und Videos ansieht? Wann glaubt ihr startet die Closed Beta?

Quelle: swtorstrategies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR