SW:TOUR: Es sieht sooo gut aus!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 26.04.2011, 20:22 Uhr

Nachdem wir nun zwei volle Tage Zeit hatten, diverse Dinge in SW:TOR anzuspielen, ist es an der Zeit für ein kleines Resümee. Leider dürfen wir noch nicht allzu viel verraten, aber das wird sich noch in dieser Woche ändern.

Alle von euch, die sich immer wieder fragen, ob das MMO mit Story wirklich funktioniert können wir sagen, ja, es ist großartig. Das Spiel sieht im Moment schön wahnsinnig gut aus und das Spielgefühl ist einfach super. Alles passt zusammen und das wichtigste daran ist: Es fühlt sich neu, einzigartig und unverwechselbar an.

Nun machen wir uns auf den Weg zum Flughafen und gehen wirklich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil wir uns sicher sind, dass TOR etwas ganz besonderes wird und weinend, weil wir es nun nicht mehr spielen dürfen und weil das Team von Bioware uns wirklich sehr ans Herz gewachsen ist.

In den nächsten Tagen werden wir noch einige tolle Dinge für euch haben. Also, schaut vorbei und bleibt auf dem Laufenden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR