SWTOUR: Fansite Summit 2011

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 28.04.2011, 18:00 Uhr

Und los gehts mit den Infos und Eindrücken vom BioWare Fansite Summit 2011, dem ersten seiner Art. Auf unserem Besuch in Austin haben wir viele, tolle Dinge für euch mit gebracht, welche wir in den nächsten Tagen mit euch teilen wollen.

Und los geht es gleich mit einem tollen neuen Screenshot, welchen wir euch exklusiv präsentieren dürfen. Darauf zu sehen ist Nar Shaddaa, der von den Hutten kontrollierte Vergnügungsplanet. Scheinwerfer, Neonreklamen und das pure Laster warten hier auf euch! Weiter geht es dann mit unserem Bericht zum Kopfgeldjäger, welchen wir ausgiebig antesten durften.

Nar Shaddaa

In den nächsten Tagen haben wir dann noch viel mehr für euch: Ein Interview mit Daniel Erickson, diverse Fragerunden mit Entwicklern und Autoren sowie viele Berichte zum Spiel selbst. Und nächste Woche erwartet euch dann noch ein echtes Highlight, von welchem wir euch aber noch nicht zuviel erzählen wollen. Also: Schaut immer wieder rein und verpasst keines unserer tollen Updates!

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, was die Infos vom Fansite Summit angeht, dann haben wir auch eine Übersichtsseite für euch. In der linken Navigation unter dem Punkt Fansite Summit findet ihr gebündelt alle Infos, welche wir für euch haben.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR